Februar 2010

Eiskalte Bestzeiten

Sehr geehrte Damen und Herren,

haben auch Sie langsam genug von der kalten Jahreszeit? Die Straßen sind vereist und die Wege werden lang und länger. Ist das Auto erstmal freigekratzt, muss man um die Batterie fürchten. Die Fußwege werden zur Schlitterfalle, der öffentliche Nahverkehr kämpft mit seiner Zuverlässigkeit.

Doch es gibt Menschen, die aus dieser Jahreszeit das Beste machen. In 15 Sportarten kämpfen sie in Vancouver um die begehrten Medaillen. Das Bezwingen widriger Umstände lässt diese Menschen zu Siegern werden.

So handelt auch Blue Coat für Sie. Ungünstige Umstände können auch die Informations- und Datenautobahn Ihres Unternehmens zur Holperstrecke werden lassen. Das Firmennetzwerk ist vielleicht nicht nur unsachgemäßen Anwendungen ausgesetzt, sondern auch Angriffen von außerhalb. Diesen Herausforderungen stellt sich Blue Coat. Unsere Produkte sorgen für ein reibungslos funktionierendes Unternehmensnetzwerk. Alles für Ihren Erfolg.

> Alles über unsere Produkte erfahren Sie hier...



Advanced Analytics

stehen laut den Analysten von Gartner auf Platz zwei der zehn wichtigsten IT-Trends für 2010.

Während es mit "Business Intelligence" bisher vor allem darum ging, den Ist-Zustand eines Unternehmens möglichst genau und übersichtlich abzubilden, können mit modernen anlytischen Tools und Modellen verstärkt auch alternative Szenarios durchgespielt und Zukunftsprognosen erstellt werden.

Gemäß Gartner kann man "Advanced Analytics" als eine weitere Evolution der Unterstützung von Business-Entscheidungen durch die IT betrachten.

> Die zehn wichtigsten IT-Trends 2010



Roadshow im Februar

Haben Sie sich schon einen Platz bei der Blue Coat Roadshow 2010 gesichert?

Wir sind bereit. Im Februar und März finden Sie uns in 4 deutschen Großstädten - auch in Ihrer Nähe. Die IT Recht-Leitfäden sind für Sie gedruckt, die Themen und Referenten stehen fest und für ein ansprechendes Ambiente ist gesorgt. Jetzt fehlt nur noch Ihre Anmeldung für die Vergabe der letzten Plätze.

Nutzen Sie die Gelegenheit sich umfassend mit unseren Spezialisten auszutauschen und sich über Blue Coat Produkte zu informieren. Hier erfahren Sie alles über ADN, Cloud Services und Hard Facts zur Performance unserer Lösungen. Ist auch ROI für Sie ein wichtigesThema? Dann zögern Sie nicht. Melden Sie sich noch heute zu dieser kostenlosen Veranstaltung an.

Termine:

- 23.02. Frankfurt > Anmelden
- 02.03. Hamburg > Anmelden
- 04.03. Köln > Anmelden
- 10.03. München > Anmelden


Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche,

Ihr Dietmar Schnabel und das Blue Coat Team

 

Alle Newsletter können Sie jederzeit unter http://www.bluecoat.de/news/newsletter nachlesen.

Pressemeldungen

Blue Coat präsentiert neues Professional Services Partner Program
> Lesen Sie hier weiter...

ProxySG Appliances ermöglichen Reduktion von Kosten und Erhöhung von Effizienz durch Nutzung der Technologievorteile von IPv6
> Hier erfahren Sie mehr...


Pressespiegel


AA SECURITY am 25.01.10
Blue Coat stellt IPv6-Secure-Web- Gateway-Lösung für Anwendungsmigration von IPv4 auf IPv6 vor
> Jetzt lesen...

Funkschau am 08.01.10
Die kostenlose Sicherheits- software K9 Web Protection von Blue Coat Systems unterstützt nun auch das Betriebssystem Windows 7
> Jetzt lesen...


Produkte

Blue Coat Hardware
> ProxySG Appliances
> PacketShaper
> ProxyAV Appliances
> Director

Blue Coat Software
> WebFilter
> Reporter
> ProxyClient
> IntelligenceCenter
> PolicyCenter


Weitere Events

26.02.2010
Webinar: Die neuen SWG Bundles von Blue Coat
> Mehr Informationen...

10.03.2010
Blue Coat bei TechDay 2010
Die Prophylaxe für eine saubere ICT!
Ort: CH-5430 Wettingen
> Hier erfahren Sie mehr...

24.03.2010
Blue Coat bei COMPUTERLINKS Frühjahrs - University 2010
Ort: CH-1215 Genf
> Mehr lesen...

25.03.2010
Blue Coat bei COMPUTERLINKS Frühjahrs - University 2010
Ort: CH-4622 Egerkingen
> Infos und Anmeldung...


Mehr Informationen über Blue Coat finden Sie hier.

Kontakt

Fon: +49 89 360 36-750
Fax: +49 89 360 36-700
eMail: info@bluecoat.de
Web: www.bluecoat.de

Newsletter abbestellen